Du hast einen Startplatz, kannst aber leider nicht starten?

Du bist auf der Suche nach einem Partner für den Paarlauf?

Oder du ...?

 

... dann bist du hier genau richtig!

 

Schreibe unten was du suchst oder anzubieten hast. Viel Erfolg!


Wichtig!

1. Hinterlasse eine E-Mail Adresse oder Tel. Nummer damit man dich kontaktieren kann.

2. Teile uns bitte mit falls dein Inserat nicht mehr gültig ist, damit wir es löschen können.

3. Du hast deinen Startplatz erfolgreich an einen anderen Athleten weiter gegeben, dann teile

    uns deine und die Angaben des neuen Athleten mit dem Kontaktformular mit. Wir werden die Angaben bei

    Datasport ändern.


Bis Samstag 13. Mai 2017/ 23:59 Uhr ist die Umschreibung kostenlos.

Danach ist eine Umschreibung nur noch auf Platz (bei der Startnummernausgabe) möglich.

Hierzu wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 10.- erhoben.


Für folgende Aktionen auf dieser Seite ist der Verein Sempacherseelauf nicht haftbar.

-       Richtigkeit und Aktualität der Inserate.

-       Sämtliche Zahlungen, fehlende oder falsche Geld-Überweisungen. 

 

Der Verein Sempacherseelauf hat das Recht Einträge ohne Rücksprache zu löschen.

Sämtliche Einträge werden nach dem 20.Mai 2017 automatisch gelöscht.


Kommentare: 3
  • #3

    Frantisek Juzl (Montag, 15 Mai 2017 08:58)

    Grüezi mitenand,

    ich kann leider wegen Knieverletzung nicht teilnehmen. Würde gern für 30 CHF meine Startnummer auf jn überlassen. Bitte kontaktieren Sie mich per Mail: frantisek.juzl@gmail.com

    Merci & VG, Juzl

  • #2

    Petra Kok (Donnerstag, 30 März 2017 14:16)

    Ich habe start nummer für Sempachersee lauf aber ich kann nicht leider nehmen teil. Ich suche jemand wer möchte meine start nummer.

  • #1

    Verein Sempacherseelauf (Samstag, 09 Mai 2015 09:00)

    Die Athletenbörse ist eröffnet. Viel Erfolg!