ATHLETENBÖRSE


Du hast einen Startplatz, kannst aber leider nicht starten?

Du bist auf der Suche nach einem/einer Partner/in für den Paarlauf?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Schreibe unten was du suchst oder anzubieten hast. Viel Erfolg!

Wichtig!


  1. Hinterlasse eine E-Mail Adresse oder Tel. Nummer damit man dich kontaktieren kann.
  2. Teile uns bitte mit, falls dein Inserat nicht mehr gültig ist, damit wir es löschen können.
  3. Du hast deinen Startplatz erfolgreich an einen anderen Athleten weiter gegeben, dann teile uns deine und die Angaben des neuen Athleten mit dem Umschreibungsformular mit. Wir werden die Angaben bei Datasport ändern.

Bis Freitag, 3. Mai 2024 12.00 Uhr ist die Umschreibung via Umschreibungsformular kostenlos. Danach ist eine Umschreibung nur noch auf Platz (bei der Startnummernausgabe) möglich. Hierzu wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 10.- erhoben.


Für folgende Aktionen auf dieser Seite ist der Veranstalter nicht haftbar:

  • Richtigkeit und Aktualität der Inserate
  • Sämtliche Zahlungen, insbesondere fehlende oder falsche Geld-Überweisungen.

Der Veranstalter hat das Recht, Einträge, die gegen Treu und Glauben verstossen ohne Rücksprache zu löschen. Sämtliche Einträger werden nach dem Austragungstag automatisch gelöscht.


Anfragen & inserate


Kommentare: 3
  • #3

    Nadine Imfeld (Donnerstag, 11 April 2024 21:45)

    Leider kann ich nicht am Halbmarathon starten und somit würde ich gerne meine Startnummer für den Halbmarathon weitergeben.
    Gerne melden unter: nadinelingg@hotmail.com

  • #2

    Christine Hefti (Mittwoch, 10 April 2024 11:12)

    Paarlauf zu verkaufen. Gerne melden unter christinehefti84@gmail.com.

    Lieber Gruss Christine

  • #1

    Hanny Berger (Montag, 08 April 2024 11:52)

    Hoi zäme

    Leider kann ich nicht mitlaufen am 4 Mai und verkaufe daher meine Startnummer für die 10 km.
    Bei Interesse gerne melden: 0787285091 oder bergerhanny@gmail.com